Fackelumzug und Kürbissuppe

Am kommenden Montag ist es endlich wieder so weit: Reformationstag!

Wenn du dich jetzt fragst: “Was bitte ist das denn? Ich dachte am Montag ist Halloween?!” Dann solltest du unbedingt um 17.30 Uhr an der Evangelischen Kirche stehen und mitmachen bei unserem Fackelumzug! Gemeinsam wollen wir mit Fackeln und Laternen durch Wehrheim laufen und die Straßen ein bisschen heller machen. Denn gerade das ist es was die Reformation und Martin Luthers grosse Entdeckung ausmacht:

WIR BRAUCHEN KEINE ANGST ZU HABEN!

Zwischendurch wird es ein bisschen was dazu zu hören geben was uns das Reformationsfest bedeutet und dann endet unser kleiner Umzug am Ev. Gemeindehaus wo es für alle die wollen noch eine Kürbissuppe zum Aufwärmen gibt! Eingeladen sind alle: Mit oder ohne Kinder, Alte oder Junge, evangelisch oder nicht. Natürlich darf man auch “nur Umzug” oder “nur Suppe” mitmachen. Und verkleidet kommen ist auch kein Problem 😉

Das ganze kostet nichts, du darfst einfach kommen. Nur für die Fackel müsstest du (wenn du eine haben willst) ein bisschen Kleingeld dabei haben.

Also, bis Montag dann!

Du weisst schon sicher, dass du kommen wirst?

Dann gib doch bitte kurz bei Tabea Knabe (0151-40303939) oder Christa Schone (Tel.981127) Bescheid, damit wir ein bisschen planen können!

Du hast ein Händchen für Suppen und noch ein bisschen Zeit am Montag?

Dann darfst du gerne einen Topf Kürbissuppe kochen! Bitte melde dich dazu direkt bei Christa Schone (Tel. 981127)