Lasst die Kinder zu mir kommen

Fühl Dich bei uns wohl und erlebe neue Abenteuer

Die Kinder unserer Gemeinde stellt einen ganz besonderen Reichtum dar. Dafür investieren wir in viele verschiedene Gruppen und Kreise, um Dich zu begeistern. Und auch in den Ferien und an Wochenenden gibt es besondere Aktionen und Freizeiten. Wir möchten gemeinsam Gott erleben, Spass haben und zusammen spannende Erlebnisse teilen. Schau Dich hier mal um, da ist für jede:n etwas dabei.

Alter: 0 – 3 Jahre
Tag: Donnerstag
Zeit: 09:15 Uhr

Krabbelgruppe

Gemeinsam treffen sich alle Mütter und Väter mit ihren Jüngsten zum Spielen, Austausch und Gemeinschaft in gemütlicher Atmosphäre.

Musikmäuse

Die Musikmäuse treffen sich mit ihren Eltern, um gemeinsam kunterbunte Kinderlieder zu singen. Es wird auch mit Trommeln, Rasseln und anderen Rhythmusinstrumenten musiziert. Uns ist die Freude an der Musik und dem gemeinsamen Musizieren wichtig.

Alter: 1 – 4 Jahre
Tag: Donnerstag
Zeit: 16:00 Uhr
Alter: 3 – 13 Jahre
Tag: Sonntag | zweiwöchig
Zeit: 09:45 Uhr

ExGo

Parallel zum Gottesdienst in der Kirche bieten wir im Gemeindehaus unseren Kindergottesdienst “Expedition Gott” an. Wir kommen alle zusammen, spielen, basteln, singen Lieder, hören Bibelgeschichten und haben eine gute Zeit.

Maxi Club

Der Maxi Club ist eine weitere Kindergruppe unserer Gemeinde. Hier stehen biblische Geschichten, Spiele und Basteln auf dem Programm. Gemeinsam wird gelacht und neues erlebt und gelernt.

Alter: 4 – 7 Jahre
Tag: Freitag
Zeit: 16:30 – 18:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Tag: Montag
Zeit: 18:00 – 18:45 Uhr

Kinderchor

*!!*pausiert derzeit*!!* => weitere Infos *!!*

Wir singen Lieder zu den Jahreszeiten und Lieder, mit denen wir  Gottesdienste mit gestalten können.

Jungschar

In der Jungschar ist immer was los! Neben jeder Menge Spass, entdecken wir gemeinsam Bibelgeschichten und toben uns mit Spielen und kreativen Angeboten aus. Hier stehen Gemeinschaft, Spass & Action im Vordergrund.
Alter: 7 – 13 Jahre
Tag: Freitag
Zeit: 16:30 Uhr

Hast du Fragen?

Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?
Du hast weitere Fragen zu unseren Angeboten?
Du möchtest mehr über die Gemeinde wissen oder gerne mitarbeiten?
Du suchst ein offenes Ohr, einen Rat oder ein Gebet?
Melde Dich bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!