Gemeinsam sind wir unterwegs

Erlebe geniale Abenteuer für Klein und Gross

Das Herz unserer Gemeinde schlägt für Familien. Eltern mit ihren Kindern sind eine wichtige Bereicherung für das Miteinander und die Gemeinschaft an Sonntagen und bei allen Gruppenangeboten. Wir sind begeistert von Aktionen und Unternehmungen für Klein und Gross, für Aktivitäten, bei denen Kinder zusammen Spass haben können und Eltern Zeit finden, sich auszutauschen, ins Gespräch zu kommen und Erlebnisse teilen.

Alter: 0 – 2 Jahre
Tag: Donnerstag

Aktionen

Mehrmals im Jahr, insbesondere zu kirchlichen Feiertagen, bieten wir begeisternde und vielfältige Aktionen für die ganze Familie an. Ob einen Ostergarten an der Kirche, Fackelumzug zum Reformationstag oder Faschingsrallye: Ein kreatives und spannendes Angebot für Familien liegt uns am Herzen.

Familiengottesdienste

Unsere Familiengottesdienste finden unregelmässig übers Jahr verteilt statt. Es ist uns wichtig, dass die Kids nicht nur bei den Kindergruppen im Gemeindehaus sondern auch immer wieder in der Kirche im Mittelpunkt stehen. Coole Lieder, Theater, Handpuppe Theo und kreative Aktionen gehören dazu. Lasst uns gemeinsam mit allen Generationen singen, tanzen, lachen und feiern!

Alter: 1 – 4 Jahre
Tag: Donnerstag
Alter: 3 – 13 Jahre
Tag: Sonntag | zweiwöchig

Familienfreizeit

Gemeinsam mit anderen Familien aus der Gemeinde ein Wochenende verbringen und miteinander lachen, spielen, beten, werkeln, singen, Ausflüge machen und Geschichten hören – so sieht Familienfreizeit aus. Sobald wieder eine eine neue Freizeit in Planung ist, gibt es in unserem News Bereich weitere Infos!

Hast du Fragen?

Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?
Du hast weitere Fragen zu unseren Angeboten?
Du möchtest mehr über die Gemeinde wissen oder gerne mitarbeiten?
Du suchst ein offenes Ohr, einen Rat oder ein Gebet?
Melde Dich bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!