Neue Leitung für den ökumenischen Kinderchor gesucht!

Aus beruflichen Gründen hat unsere Kinderchor-Leiterin Klara Fuchs leider Ende Oktober die Probenarbeit mit “ihren” Sängerinnen und Sängern einstellen müssen. Das ist nicht nur für die musikbegeisterten Kids total schade, sondern für die ganze Kirchengemeinde – hat doch der Kinderchor immer wieder durch Gesangseinlagen in Gottesdiensten begeistert.

Derzeit finden deswegen keine Chorproben statt!

Wir danken Klara für ihr Engagement und die Begeisterung, mit der sie in den vergangenen 3 Jahren den Chor geleitet hat!

Und natürlich hoffen wir sehr, dass wir möglichst bald eine neue Leitung für unseren ökumenischen Kinderchor gefunden haben.

Du kannst dir vorstellen einen Kinderchor zu leiten bzw. kennst jemanden der bzw. die dafür in Frage kommt?