Skip to main content

Recap Konfifreizeit

Mit 19 Konfis und 10 Mitarbeitern haben wir vier Tage im schönen Herbstein verbracht, denn es war mal wieder Zeit für Konfifreizeit! Yaaay!
Von 12.10 – 15.10. 2023 waren wir zum Thema: Freundschaft mit Jesus – Wie hat Petrus das gemacht? gemeinsam unterwegs.
Wir haben Simon Petrus kennengelernt und darüber gesprochen, wie Beziehung mit Jesus aussehen kann, vor allem auch im Alltag.
Aber auch der Spass durfte natürlich nicht zu kurz kommen!
In verschiedenen kreativen oder sportlichen Workshops, freier Zeit und vorallem beim gemeinsamen Essen konnten neue Freundschaften entstehen und alte Freundschaften aufgelebt werden.

Wer Bock auf mehr Aktionen, wie auf der Freizeit hat, kommt einfach zum Jugendkreis! Immer Mittwochs (ausser in den Schulferien) von 18-19 Uhr  im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf euch!