KIRCHENKINO 2023

Auftaktveranstaltung der Sommeraction 2023

Die Sommeraction 2023 startete dieses Jahr mit dem KIRCHENKINO!
Dank der 1a Popcornmaschine roch es, schon beim Eintritt in die Kirche, herrlich nach frischem Popcorn. Musik spielte im Hintergrund. Getränke standen bereit. Die Leinwand mit Beamer waren aufgebaut. Wir waren ready!
Mit 15 Jugendlichen haben wir die Kirche mal so ganz anders in Beschlag genommen, als sie es von Sonntags kennen. Wir schauten gemeinsam die Neuverfilmung von ‘Jim Knopf’ und verballterten 2 Tüten Popcornmais 🙂

Danach spielten wir noch gemeinsam ‘Tabu Extrem’ und beim ‘Anfeuer-Schnick-Schnack-Schnuck’ begann das letzte Battle um Ehre & die ultimative Gewinnertüte.
Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns auf die weiteren Aktionen der Sommeraction 2023!

Wenn ihr noch spontan bei der Sommeraction dabei sein wollt: Meldet euch bitte umgehend bei Alisia an!