Gemeinschaft: ROYAL

Gemeindefreizeit 2024

Was erwartet dich?
Die gemeinsame Zeit wollen wir dazu nutzen, um Gemeinschaft zu leben und uns darüber auszutauschen, was es bedeutet, im Namen Jesu unterwegs zu sein.
Was bedeutet es, Kinder des Königs der Könige zu sein?
Gemeinschaft leben heisst auch, gemeinsam für das alltägliche Wohl zu sorgen und die Freizeit mitzugestalten. Jeder darf sich mit Ideen und Fähigkeiten einbringen.
Alle packen mit an!
Es gibt eine Kinderbetreuung während der Themenblöcke. Die Nachmittage stehen zur freien Gestaltung zur Verfügung, zusätzlich gibt es offene Angebote.

Anreise ist am Donnerstag, 30.5.24, ab 16 Uhr.
Abreise ist am Sonntag, 2.6.24, ab 15 Uhr.

Es gibt nur Gemeinschaftszimmer (6er Zimmer), daher werden die Teilnehmer in Zimmergruppen eingeteilt. Familien mit kleinen Kindern bleiben möglichst in einem Zimmer zusammen. Optional kann man auch zu Hause schlafen (keine Kostenermässigung).
Es soll jedem eine Teilnahme möglich sein. Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung durch die ev. Kirchengemeinde Wehrheim möglich.

Kosten:

Frühbucherpreis bis zum 15.4,24

• Erwachsene ab 18 Jahren:
    85 Euro
  • Jugendliche (Studi/Azubi):
    65 Euro
  • Kinder von 3-14 Jahre:
    40 Euro
  • Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei.

Regulärer Preis ab dem 15.4.24

• Erwachsene ab 18 Jahren:
    90 Euro
  • Jugendliche (Studi/Azubi):
    70 Euro
  • Kinder von 3-14 Jahre:
    45 Euro

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, am Besten gleich anmelden!