Familiengottesdienst Recap

Am vergangenen Sonntag, den 10. Dezember 2023, fand in unserer Gemeinde ein wunderbarer Familiengottesdienst statt. Ab 10 Uhr versammelten sich zahlreiche Familien mit freudiger Erwartung in unserer Kirche, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und von Gott zu hören.

In einem bezaubernden Theateranspiel mit Sockenpuppen erlebten die Kinder eine kleine Zusammenfassung der letzten Bibelgeschichten. Mit witzigen Dialogen und quirligen Bewegungen sorgten die bunten Puppen für ausgelassene Freude und Kinderlachen erfüllte die Kirche. Ein Highlight war neben musikalischen Begleitung im Gottesdienst, besonders das “Adlerlied” am Ende, denn bei diesem Lied kann man nicht anders, als fröhlich durch die Reihen zu “fliegen”. Nach dem Gottesdienst setzte sich die tolle Gemeinschaft beim Kirchenkaffee fort, wo Punsch und Plätzchen für alle gereicht wurden. Die Herzlichkeit und Freude prägten die Gespräche und machten diesen Tag zu einem tollen ExGo Jahresabschluss!

Vielen lieben Dank nochmal an alle Mitarbeitenden für diese grandiose ExGo Staffel! Ohne euch wärs nicht gegangen! 🙂