Skip to main content

Crossover: Weihnachtsmarkt

JUGENDKREIS X LEVEL UP

Hey Jugend! Wir möchten euch herzlich zu unserem kleinen Weihnachtsmarkt einladen, der am 20. Dezember 2023 von 18 bis 20 Uhr auf dem Parkplatz des Gemeindehauses stattfinden wird. Lasst uns gemeinsam in die wunderbare Weihnachtszeit eintauchen und uns auf das Fest einstimmen! Es erwartet euch eine gemütliche Atmosphäre mit kleinen Ständchen, warmen Getränken, frisch gebackenen Waffeln und leckeren Plätzchen. Natürlich darf auch die passende Weihnachtsmusik nicht fehlen, um uns in die richtige Stimmung zu bringen.

Dieser Abend ist nicht nur ein stink-normaler Weihnachtsmarkt, sondern unser letztes Crossover-Event 2023, bei dem wir das Jahr als JUGENDKREIS X LEVEL UP ausklingen lassen möchten.

Lasst uns zusammen auf all die schönen Momente zurückblicken und uns auf die bevorstehenden Winterferien freuen. Wir freuen uns sehr darauf, mit euch einen zauberhaften Abend zu verbringen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bringt gerne eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit haben! Mit (vor-)weihnachtlichen Grüssen, Eure Mitarbeiter:innen von JK&LVLP