Herzliche Einladung zu unserem Taufereinnerungsgottesdienst mit anschliessendem ExGo Tag!

Am 4.6.23 wollen wir einen ganz besonderen Tag in unserer Gemeinde feiern! Wir wollen an die Taufe einiger Kinder erinnern und aus diesem Grund Tauferinnerungsgottesdienst feiern. Das machen wir dieses Mal im Rahmen des ExGo Tages. Wir starten am Morgen, um 10:00 Uhr, mit einem Tauferinnerungsgottesdienst, wollen dann gemeinsam zu Mittag essen und schliessen dann mit einem vielfältigen Nachmittagsprogramm für die Kids, ganz im ExGo style. Enden werden wir gegen 15:30 Uhr.

Um diesen Tag zu einem coolen Erlebnis machen zu können, brauchen wir eine Anmeldung. Dazu einfach eine Mail an alisia.balzer@ekhn.de senden und wir schicken die Anmeldung dann zu.

Wir freuen uns auf euch!