Förderverein der Kinder- und Jugendarbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Wehrheim

Seit 1999 setzt sich der Förderverein zur Förderung unserer Kinder und Jugendlichen in der Evangelischen Kirchengemeinde Wehrheim ein. Wir sammeln keine Mitglieder, sondern finanzielle Unterstützung. Jeder Euro fliesst direkt in die wertvolle Arbeit mit unseren jungen Gemeindemitgliedern.

Warum spenden? Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit ist die Finanzierung der Gemeindepädagogenstelle. Diese Position ist entscheidend, um unseren Kindern christliche Werte zu vermitteln. Ihre Spende hilft, diese wichtige Arbeit zu erhalten und auszubauen.

So können Sie helfen Jeder Beitrag zählt! Besonders wertvoll sind regelmässige monatliche Spenden, da sie uns Planungssicherheit bieten. Spendenquittungen werden automatisch zu Beginn des Folgejahres ausgestellt.

Bankverbindung für Ihre Spende: Inhaber: Förderverein Jugend Bank: Raiffeisenbank Oberursel IBAN: DE98 5006 1741 0005 0180 80 BIC: GENODE51OBU

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!