Ein Tag von uns für euch!

Hey Jugend!!!

Es ist Zeit, all euren Einsatz gebührend zu feiern! Ohne euch wäre unsere Kirche nicht das, was sie ist – lebendig, vielfältig und bunt. Ihr engagiert euch in so vielen Bereichen und gestaltet das Leben im Dekanat aktiv mit. Dafür möchten wir euch von Herzen danken und laden euch deshalb ganz herzlich zu unserem Mitarbeitenden-Dankestag am 23.11.24 ein!

Den Tag starten wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst, um das Fundament unseres Tuns in den Mittelpunkt zu stellen: Alles, was wir tun, machen wir für Gott und zu seiner Ehre. In diesem besonderen Gottesdienst möchten wir mit euch zusammen innehalten und danken – für euch, für euren Einsatz und für die Gemeinschaft, die uns trägt.

Nach dem Gottesdienst erwartet euch ein buntes Programm: Von kreativen Workshops über sportliche Challenges bis hin zu gemütlichen Chill-Out-Zonen – hier ist für jeden etwas dabei. Egal, ob ihr euch austoben, neue Dinge ausprobieren oder einfach nur entspannen möchtet, dieser Tag gehört ganz euch.

Natürlich wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Bei einem gemeinsamen Mittagessen können wir uns austauschen, zusammen lachen und den Tag genießen. Daran anschließend beginnt die Vollversammlung. Herzliche Einladung.

Lasst uns gemeinsam feiern und diesen Tag in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns auf euch und darauf, euch ein kleines Stück Dankbarkeit zurückzugeben.

Euer Engagement ist unbezahlbar – lasst uns das feiern!