JUGENDKREIS X LEVEL UP

Hey Leute!
seid ihr bereit für den ultimativen Karaoke-Abend? Am Donnerstag, den 10.10.2024 um 19:00 Uhr verwandelt sich das Gemeindehaus in die heißeste Karaoke-Bühne und wir wollen DICH dabei haben!

Egal ob du heimlich im Zimmer vorm Spiegel den Superstar gibst oder unter der Dusche zum imaginären Mikro greifst – jetzt hast du die Chance, zu zeigen, was du drauf hast! Schnapp dir deine Freunde, such dir deinen Lieblingssong aus und rocke die Bühne mit uns. Es geht nicht darum, perfekt zu sein – sondern Spass zu haben, zu singen und zu feiern!

Wann? Donnerstag, 10.10.2024
Um? 19:00 Uhr
Wo? Gemeindehaus

Melde dich einfach bei Doreen an und schick gleich deinen Songwunsch mit, damit du an dem Abend deinen großen Auftritt hast! Also, worauf wartest du? Mach mit und erlebe einen genialen Abend voller Musik, guter Laune und jeder Menge Spass!

Wir freuen uns auf dich!