Unsere Fahrten & Freizeiten/ Mitarbeiterschulungen 2018/19

Du bist noch nicht sicher wie du die Ferien verbringen willst? Du hast Lust, ein spannendes Pogramm zu erleben und coole neue Leute kennenzulernen?

Dann bist du hier genau richtig!

Herzliche Einladung dich einfach mal anzumelden und herauszufinden was so los ist in der Ev. Kirchengemeinde Wehrheim!

Unten findest du unser aktuelles Freizeitangebot und die Links zu den Anmeldungen.

Juleica-Grundkurs "Gruppen Leiten6.-12.Oktober
2018
Jugendhaus Maria Einsiedel, Gernsheimfür Mitarbeitende ab 15 JahreAnmeldung ab sofort möglich
JUMP  Schulung
"Gruppen leiten"
23.-35. November 2018
Freizeithaus Bergfried, Bad Endbach
für Mitarbeitende
ab 14 Jahren
Anmeldung ab sofort möglich

Für alle unsere Freizeiten gilt: Wir möchten allen Interessierten die Teilnahme ermöglichen. Du musst nicht zu unserer Kirchengemeinde gehören um an einer Freizeit teilzunehmen.
Wegen knapper Finanzen bleibt bei uns keiner zu Hause. Sollte deine Teilnahme am Freizeitbeitrag scheitern, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen. Es gibt die Möglichkeit einer zusätzlichen Unterstützung durch Mittel der Kirchengemeinde.


Anmeldungen zum downloaden:

JULEICA-GRUNDKURS
Juleica-Grundkurs Oktober 2018







Diese Freizeitarbeit wird gefördert durch Zuschüsse der Kommunalgemeinde, das Hochtaunuskreises, des Kultusministeriums Hessen und der Diakoniestiftung Wehrheim. Mit einer Spende an die Diakoniestiftung unterstützen Sie indirekt auch unsere Freizeitarbeit!

http://www.sinn-stiften.de/unterstiftungen/diakonie/diakoniestiftung-wehrheim.html

Vielen Dank dafür!